Vorstand

Luis Deplazes

Präsident

Zürich
Projektmanager

Ich bin im Zürcher Oberland aufgewachsen und habe in meiner Kindheit dank meinen Bündner Wurzeln mit Rätoromanisch eine zweite Landessprache erlernen dürfen. Im Jahr 2015 bin ich in die Stadt Zürich gezogen, in welcher ich mich jetzt auch beim Jungfreisinn engagiere.

Als Projektmanager und Betreuer eines Startups setze ich mich für ein liberales Wirtschaftssystem mit minimalen Regulierungen ein. Dies trägt dazu bei, die Schweiz als innovatives und wirtschaftsstarkes Land voranzutreiben.

Auch im Zusammenleben glaube ich, dass Freiheit zur besten individuellen Entfaltung führt. Niemand weiss, was für einen anderen das Beste ist – und schon gar nicht der Staat 😉

Gioia Porlezza

Vizepräsidentin

Winterthur
Studentin Germanistik & Politikwissenschaften

Mehr über Gioia Porlezza

Sandro Frei

Vizepräsident

Zürich
Inlandredaktor Nebelspalter / Student Politikwissenschaften und Jus UZH

Mehr über Sandro Frei

Roger Huber

Quästor

Zürich

Joane Gautschi

Mitgliedermanagement, Kommissionen & Social Media

Dietlikon
Studentin Rechtswissenschaft UZH

Mehr über Joane Gautschi

Anita Vassalli

Eventmanagement

Zürich
Studentin Rechtswissenschaften UZH

Mehr über Anita Vassalli

Elias Schneider

Politische Planung & Springer
Wallisellen
Auditor
Mehr über Elias Schneider

Alain Schwald

Politische Strategie

Zürich
Ökonom und Wirtschaftshistoriker

Mehr über Alain Schwald

Benjamin Frei

Online Strategie & Webseite

Ossingen
Softwareentwickler