Vorstand

Sandro Lienhart

Präsident

Uster
Kundenberater

Politik begleitet mich bereits seit mehreren Jahren. Der Beginn fand bereits zu Hause am Küchentisch statt. Die Leidenschaft etwas zu bewegen und zu disktuieren führte mich schlussendlich im Jahr 2013 zu den Jungfreisinnigen. Voller Engagement für die Freiheit durfte ich im Wahljahr 2015 den kantonalen Wahlkampf leiten. Anschliessend wurde ich als Vize-Präsident in den Vorstand der Jungfreisinnigen Kanton Zürich gewählt. Seit 2018 präsidiere ich diese Partei. Wir haben zahlreiche Projekte und Ziele welche ich gemeinsam mit meinem Vorstand und jedem Mitglied der JFZH erreichen möchte! Tagtäglich im Einsatz für mehr Freiheit und weniger Staat.

Beruflich arbeite ich in einer Zürcher Vermögensverwaltung und sehe tagtäglich wie die Regulierungsflut unseren Wirtschaftsstandort schwächt. Mittels einem abgeschlossenen Teilzeit Betriebsökonomie Studium im Bachelor Grad ergänzte ich die Berufserfahrung mit theoretischem Wissen. Meine Motivation ist es stehts 100% zu geben, sowohl im Beruf wie in der Politik. Als Jungpartei ist es umso wichtig stets am Ball zu bleiben um gehört zu werden. Und dies möchte ich erreichen: Die Jungfreisinnigen Kanton Zürich werden in der kantonalen Politik gehört und bewegen.

Patrick Eugster

Vizepräsident

Waltalingen
Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Doktorand und Dozent

Philipp Alex Gehrig

Vizepräsident

Kloten
Bachelorstudent Uni St. Gallen

Joane Gautschi

Rechtliches & Social Media

Dietlikon
Studentin Rechtswissenschaft Uni Zürich

Paul Steinmann

Kassier

Küsnacht
Doktorand ETH

Kaiwan Nuri

Mitglieder- und Sektionenmanagement
Richterswil
Project Manager

Gioia Porlezza

Eventmanagement

Winterthur
Studentin Germanistik & Politikwissenschaften

Florian Maier

Mobilisierung und Strategische Umsetzung
Wettswil
Unternehmer